Ich lebe meinen Traum

Ich lebe
meinen Traum

Erfolgsgeschichten

Geschichten, die das Leben schreibt...

Werde Teil eines erfolgreichen Teams und schreibe Deine eigene Erfolgsgeschichte mit Ha-Ra.

Informationen anfordern Einfach starten

Elisabeth

Avatar

Elisabeth

Ich liebe an Ha-Ra die reizvollen, aber dennoch zwanglosen Wettbewerbe, (ich kann selbst entscheiden was ich erreichen möchte) die kostenlosen Online-Schulungen und Live-Coachings und natürlich die umweltfreundlichen, kennzeichnungsfreien Produkte. 

Claudia

Avatar

Claudia

Leben im Einklang mit der Natur ist heute wichtiger denn je. Die Qualität und Nachhaltigkeit unserer Ha-Ra Produkte unterstützt und motiviert mich seit über 30 Jahren.

Regina

Avatar

Regina

Ha-Ra bietet mir die Möglichkeit erfolgreich meine eigene Firma zu führen. Ich liebe die Unabhängigkeit, die Wertschätzung und Anerkennung die mir entgegengebracht werden. Es macht Spaß Teil dieses Unternehmens zu sein und das seit 33 Jahren. Durch die Tätigkeit habe ich mich persönlich weiterentwickelt. Es gibt nichts Besseres als Spaß bei der Arbeit zu haben.