footprints of love
“save our seas and oceans”
Auch kleine Dinge können Großes bewirken
 
Der Ha-Ra footprints of love Waschbeutel schützt vor Mikroplastikverschmutzung durch Waschen.
  • Er schützt besonders Deine empfindliche Wäsche wie Dessous, Wolle & Seide, Funktionskleidung aber auch Tücher und reduziert den Faserabbruch
  • Mikroplastik, Plastikfasern und Flusen werden aufgefangen und er schützt damit unsere Gewässer. Der Beutel selbst verliert keine Fasern
  • Er erinnert uns daran, dass man mit kleinen Dingen Großes bewirken kann.
  • 1€ vom Verkauf jedes Beutels gehen an OZEANKIND, damit unsere Kinder und auch die Kinder unserer Kinder denselben wunderschönen blauen Planeten erleben können, den wir so lieben.
 

Wir von Ha-Ra arbeiten jeden Tag daran, die Welt ein Stück fairer, freundlicher und schöner zu machen. 

Deshalb haben wir die „footprints of love“ ins Leben gerufen. Wir wollen mit unseren Werten, Produkten und unserer Firmenphilosophie einen Beitrag leisten, der das Wohl unserer Erde zum Fokus hat. 

Mit der „Ha-Ra footprints of love“ Bewegung möchten wir Menschen animieren, die Welt ein bisschen besser zu machen.

 

Auch kleine Dinge können die Welt verbessern.

JEDER KANN ETWAS TUN!